Mittwoch, 8. Dezember 2010

Immer zur Weihnachtszeit entdecken wir wieder viele Märchen neu





"Ihr zahmen Täubchen, ihr Turteltäubchen,


all ihr Vöglein unter dem Himmel, kommt und helft mir lesen,



die guten ins Töpfchen,


die schlechten ins Kröpfchen."





Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird das Märchen " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel " im Fernsehen gezeigt.

Auch wieder in diesem Jahr. Ich freue mich schon darauf!







Dieses Aschenputtel begleitet mich am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt.



Liebe Grüße


Euer Wichtelzwerg

2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe.
    ich komme hier nicht weg. Erst Kinder krank dann ich. Ich habe dich kurzfristig versucht am Freitag zu erreichen (tel) Hat nicht geklappt. Aber das schaffen wir schon!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...