Dienstag, 9. August 2011

Sommermärchen

Wenn man nach dem Wetter geht, hat der Sommer bei uns wohl eine kleine Pause eingelegt.
Nichts desto trotz beschäftige ich mich mit dem Sommer.
In diesem Fall mit dem Sommer im Märchen.



Und hier ist mein erste Sommermärchen.





Verzaubert - im Märchenwald,

dort steht ein Brunnen seit langer Zeit.

Verzaubert - wer wird denn schon

verzaubert darin wohnen?






Verzaubert - und in dem Wald

spielt die Prinzessin von Zeit zu Zeit.

Verzaubert im Sonnenlicht,

doch mehr verrat ich euch noch nicht.

(Text: Rale Oberpichler)







So wünsche ich Euch mit diesem Sommermärchen

eine schöne Zeit!



Alles Liebe



Euer Wichtelzwerg

2 Kommentare:

  1. Oh so lovely, a wonderful fairy tale, love the frog, cheers Marie

    AntwortenLöschen
  2. jessses najjjjj. isch des goldigggg!!!
    drück dich
    nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...