Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag und Herzenswünsche



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Heute werden wieder viel Herzen verschenkt um lieben Menschen zu sagen:


- Ich mag Dich

- Du bist mir wichtig

- Ich schätze Dich sehr

- Ich liebe Dich.....


Und sicher schickt jeder mit seinem Valentinsgeschenk einen kleinen Wunsch mit.


Vielleicht ist es ein Herzenswunsch?!




Und genau deshalb, schicke ich heute die Herzenswunschfee zu Euch, damit sie ein wenig mithelfen kann, diesen zu erfüllen.


Herzenswünsche


" Wie Wolken ziehen Wünsche

die Dein Herz sich ausgedacht

zu den Menschen, die Dich lieben

sie haben Dir Freude gemacht.


Glaub an deine Träume

ganz fest -- sie werden wahr,

für ein kleines bißchen Glück

sind Herzenswünsche da"

( Inga Rumpf)






Alles Liebe für Euch


Euer Wichtelzwerg

3 Kommentare:

  1. Ist die wieder toll geworden, liebe Claudia! Und diese Farben, einfach wunderschön! Ich wünsche dir auch alles Liebe! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder wundervoll aus!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...